Yoga Retreat auf Kauai, Hawaii

Frühjahrsputz für Körper und Geist? Kommt mit uns nach Kauai, eine der malerischen Inseln Hawaiis. Vom 1. bis 8. März haben wir dort die Möglichkeit, uns der Yogapraxis, Meditation und Pranayama zu widmen. In einem privaten Anwesen und mit eigenem Koch, werden wir die acht Tage nutzen, um intensiv zu praktizieren. Der Morgen wird mit einer Stunde Ashtanga Pranayama und Meditation beginnen, gefolgt von zwei Stunden Praxis in den sieben Dimensionen des Körpers. Nach einem pflanzenbasiertem, makrobiotischem Frühstück, habt ihr Zeit zu ruhen, in euch zu gehen, oder die Insel zu erkunden. Am Nachmittag findet die zweite Sitzung Pranayama und Meditation mit anschliessender Asanapraxis statt. Eine weitere makrobiotische Mahlzeit bringt den Tag zum Ausklang. Diese Praxissequenz wurde entwickelt, um den Schüler durch Wiederholung auf ein tieferes Verständnis seiner Yogapraxis vorzubereiten. Jonathan Patriarca, Lehrer und Mentor der beiden Kursleiter Troy und Angela, sagte “man kann eine Erfahrung haben” – was nach seiner Auffassung die stärkste Form von Weisheit ist.

Durch dieses Frühjahrsritual kannst du dir die Grundbausteine für eine konsistente Praxis zu legen. Kommt mit uns ins Paradies und findet Inspiration für eure Praxis.

Details findet ihr hier:

Bheemashakti Yoga Kauai 2015 retreat.

Bheemashakti Yoga Kauai 2015 retreat.

Zur Anmeldung oder für Fragen, schreibt an info@theomhome.com

Alles Liebe, Uta

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s